Sonntag, 6. März 2011

Die Mitte meiner Welt.








2 unvergessliche Tage, welche viel zu schnell vorbeigingen.
Ein Tag mit 1 1/2 meiner wunderbaren Neutralitätsmenschen.
Es gibt Menschen auf dieser Welt, die dein Gemüt innerhalb von ein paar Minuten so in andere Bahnen werfen, dass es dir unwahrscheinlich gut geht.
Diese Menschen sind unbezahlbar und von unschätzbaren Wert.
Rauchen.
Essen.
Tanzen.
Dumme Sachen veranstalten.
Sich halb krank lachen.
Zusamm vorm Laptop einschlafen.
Sich anlächeln, wenn man sich frühs nach dem Aufwachen in die Augen schaut.
Ich bin wunschlos glücklich und mir geht es so gut, wie schon lang nicht mehr.
Es ist alles wie Urlaub für die angestaubte Seele.
Wunderbar.
Zudem ist es viel leichter mit etwas klarzukommen, wenn es sich endlich radikal ändert. Mit einem schweren Thema abzuschließen. Zu erkennen, dass es doch nicht schlimm ist. Einfach drüber zu lachen. Diese Veränderungen hinzunehmen und abzuwarten, wie es sich in Hinsicht auf die eigene Person auswirkt. Ich habe den wohl größten Hirnkrieg überhaupt gewonnen und neues Land erobert.

Sachen, welche in der nächsten Zeit anstehen:

 1. Ikea
 2. nähen
 3. Umorientierung 2.0
 4. Urlaubsplaung
 5. freuen
 6. tattoowieren
 7. mehr zeichnen
 8. anstehende Post verwirklichen
 9. Austausche
10. neu leben

Ende. Vorhang zu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen