Samstag, 19. Februar 2011

ZUKÜNFTIGES.

Geburtstag.
Die berühmte Frage, was man haben will.
Ja in der tat haben sich einige Wünsche angehäuft, für die man schon jetzt anfängt zu sparen.
Ja das kann noch nen stück dauern, aber ich hab ja ZEIT : D
Also ist die passendste Antwort: Geld.
Jedoch hat meine Mutter schon was größeres. Ich gebe zu, dass ich jetzt schon platze.
Die Kamera muss bis August in meinen Händen liegen. Das is das Ziel.
Der i-Pod....ich sagte immer, dass ich keinen haben will, aber nachdem ich von den restlichen Firmen dieser Welt in Sachen mp3-Player schlicht und ergreifend im Stich gelassen wurde und es auch keine Alternative gibt, die funktioniert, werd ichs riskieren müssen.
Das Kochbuch. Ich bin von der ersten bis zur letzten Seite verzaubert. Mit diesem Buch wird die Küche zum zweiten zu Hause.




Ich freu mich : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen