Samstag, 19. Februar 2011

NEW START.

Wie herrlich oberflächlich die Menschen doch geworden sind.
Kaum schreibt man via Facebook ( oder anderen Internetplattformen) nen Herz oder irdgendwelchen anderen geschwollenen Scheiß, ist man gleich verzaubert. Emotionen auf Mausklick. Wo sind die alten Zeiten hin, in denen man sich auf der Straße kennenlernt und ewig um den anderen rumtanzt, eh man den ersten Schritt wagt?
Die sind anscheinend genauso lost, wie die guten Zeiten von Madonna.
Mal ganz ehrlich: das is krank.
Nichts gegen Möse und Lümmel ( an dieser Stelle ein großes DANKE an diesen Menschen, keiner kann diese Austausche irgendwie ersetzen. Diese Zusammenkunft ist eh anderer Natur und unvergleichbar. AUGUST : ) ), aber die Grenzen zwischen richtigen Leben und dem Cyberspace-tralalalala gibt es schon lang nicht mehr.

Wie dem auch sei: dieses Wochenende wird wieder kreativ genutzt. Ergebnisse folgen.

AUSTAUSCH WIRD VERLANGT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen